Suchergebnisse

  • …oder '''Teyssen''') war ein [[Heiliges Römisches Reich|deutscher]] oder [[Dänemark-Norwegen|norwegischer]] [[Alchemie|Alchemist]] und [[Hochstapler]], dessen …nur wenige Schlaglichter bekannt. Er selbst gab an, sieben Jahre lang in [[Dänemark-Norwegen|Norwegen]] alchemistisch geforscht und dafür 3000 [[Taler]] ausge
    8 KB (976 Wörter) - 11:12, 6. Apr. 2020
  • …100 weitere aus den [[Niederlande]]n, [[Frankreich]], England, Italien, [[Dänemark]], [[Schweden]], [[Estland]], [[Finnland]] und [[Polen]]. …ndepunkte bis zur Gegenwart des Autors; er wird schließlich [[Freimaurerei|Freimaurer]].
    44 KB (6.148 Wörter) - 19:35, 20. Sep. 2021
  • Gemäß einer [[Freimaurer]]legende war der Architekt des salomonischen Tempels in Jerusalem, [[Hiram …en waren oder ihre Unterkünfte verloren hatten. Nunmehr nahmen vor allem [[Dänemark]] und [[Schweden]] Vertriebene auf, ebenso die Bundesrepublik Deutschland,
    304 KB (42.907 Wörter) - 14:33, 12. Feb. 2022

Die News der letzten Tage