Suchergebnisse

  • …. Das Gesicht ist eben, ohne weitere Modellierungen. Die Nase ist leicht [[Adlernase|aquilin]]. Der Mann trägt einen sehr kurzen Bart und hat einen buschigen S
    3 KB (406 Wörter) - 10:01, 29. Jul. 2021
  • …en, Beinen etc.) sowie häufig große, „eckige“ Augen, eine markante Nase ([[Adlernase]]), [[Schielen]] und angeschliffene [[Schneidezahn|Schneidezähne]].
    4 KB (540 Wörter) - 19:17, 11. Mär. 2021
  • …die Haare kurz geschoren hatte. Er ist ungewöhnlich individuell mit einer Adlernase wiedergegeben, auch sein Name war beigeschrieben. Da die Totenklage im Allg
    16 KB (2.339 Wörter) - 16:28, 25. Apr. 2021
  • …Worten zitiert: „Der Mahdī ist von mir. Er hat eine kahle Stirn und eine [[Adlernase]]. Er wird die Welt mit Gerechtigkeit und Recht erfüllen, so wie sie vorhe
    22 KB (3.161 Wörter) - 13:08, 24. Aug. 2021
  • …néhe'', ''Woqini'' oder ''Woquini'' – “Hook Nose” [[Höckernase|Höckernase (Adlernase)]], ca. * 1823 – 17. September 1868), einem Mitglied der ''Elk Warriors S
    86 KB (12.410 Wörter) - 10:41, 7. Feb. 2022

Die News der letzten Tage