Suchergebnisse

  • …ind bis auf wenige Bereiche vollständig, es fehlt allerdings unter anderem Knochensubstanz im Bereich der Nase. Die 3. Molaren ([[Weisheitszahn|„Weisheitszähne“]
    4 KB (570 Wörter) - 15:59, 12. Jun. 2021
  • …in, der weitestgehend und kaum verformt erhalten blieb. Es fehlt ein wenig Knochensubstanz im Bereich des [[Foramen supraorbitale]] und des [[Jochbogen]]s, ferner feh
    8 KB (1.026 Wörter) - 11:50, 23. Dez. 2021
  • …konnte, dass [[Substantia spongiosa|Spongiosa]], eine Erscheinungsform der Knochensubstanz, zum Feuer unterhalten benutzt wurde. Diese schwammartig aufgebaute Substan
    7 KB (900 Wörter) - 12:53, 13. Jan. 2022
  • …enannten Paget-Syndrom litt, einer krankhaft beschleunigten Zersetzung der Knochensubstanz. Er begründet diese mit einigen Informationen aus der Saga. So wird Egill
    7 KB (1.091 Wörter) - 18:29, 13. Okt. 2021
  • …änden abgelegt worden. Ihr Skelett besteht nur noch aus geringen Mengen an Knochensubstanz; überwiegend aus einer mit Lehm und Wasser verfüllten, nur wenige Millime
    9 KB (1.179 Wörter) - 08:05, 16. Apr. 2021
  • …ogie]] gewonnen wurden; dennoch wurden sie als typische Beschädigungen der Knochensubstanz interpretiert, wie sie beim Abschaben von Fleisch durch scharfe Steinwerkze
    21 KB (2.822 Wörter) - 18:40, 1. Mär. 2022

Die News der letzten Tage