Suchergebnisse

  • …enmitglieder ''Unsere Honorarprofessorinnen und Honorarprofessoren''], HfK Bremen, abgerufen am 6. August 2016</ref> das Fach [[Kulturgeschichte]]. [[Kategorie:Hochschullehrer (HfK Bremen)]]
    6 KB (786 Wörter) - 14:02, 27. Sep. 2019
  • …7]] in [[Hannover]]) war ein deutscher [[Architekt]], [[Baubeamter]] und [[Hochschullehrer]]. Er baute vorwiegend im Stil der [[Neorenaissance]] Bahnhöfe, Museumsbau 1880 wurde Hubert Stier Lehrer an der [[Universität Hannover|Technischen Hochschule Hannover]], 1883 [[Professor]],<ref>[https://digital.zlb.de/viewer/image/14
    12 KB (1.345 Wörter) - 18:50, 21. Jan. 2022
  • …Latein]] und [[Altgriechisch|Griechisch]] an der Evangelischen [[Augustana-Hochschule Neuendettelsau]] (Mittelfranken). 1959 [[Habilitation|habilitierte]] er sic …Rix zum 75. Geburtstag''. Herausgegeben von Gerhard Meiser. Hempen Verlag, Bremen 2001.
    7 KB (800 Wörter) - 14:27, 29. Jan. 2022

Die News der letzten Tage