Suchergebnisse

  • …blöcke, die vermutlich für die Substruktur vorgesehen waren. Reste einer [[Baurampe]] aus [[Lehmziegel]]n waren noch nachweisbar.
    3 KB (427 Wörter) - 18:53, 21. Jul. 2018
  • …rk zusammenhängen. Es wird vermutet, dass es sich hierbei um die Reste der Baurampe zur Pyramide handeln könnte.<ref name=MVD/><ref name=MLZ/><ref name=GAR/> …Überreste der Baurampe in Richtung der Nordseite zu weisen scheinen – eine Baurampe hätte allerdings die Errichtung eines Totentempels an dieser Stelle noch v
    19 KB (2.802 Wörter) - 18:33, 8. Jan. 2021
  • …h unklar, ob die dritte Bauphase vollendet wurde. Möglicherweise blieben [[Baurampe]]n erhalten, die späteren Steinraub erleichterten und erklären könnten,
    34 KB (4.811 Wörter) - 09:50, 3. Apr. 2021
  • Auch die Reste mehrerer [[Baurampe]]n wurden entdeckt. An der Ostseite der Königinnenpyramide 3 wurden die Re …deckt. Ihr Zweck ist unklar; wahrscheinlich handelt es sich um Reste einer Baurampe. Auch Reste einer Transportstraße wurden östlich des Bezirks der Königin
    142 KB (21.137 Wörter) - 16:49, 25. Nov. 2021

Die News der letzten Tage