Kategorie:Bewaffneter Konflikt

Emblem-notice-alternate.svg Dies ist eine Objektkategorie für Artikel, die folgendes Kriterium erfüllen: „ist ein Bewaffneter Konflikt“. Das gilt auch für sämtliche Artikel in Unterkategorien. Diese Kategorie kann je nach Regelung des Fachbereichs eingeordnet werden in Objektkategorien und in Themenkategorien („gehört zu …“). Es existiert eine zugehörige Themenkategorie: Kategorie:Bewaffneter Konflikt als Thema.

Hier werden alle Einzelartikel zu einzelnen Konflikten, die mit Einsatz von Waffen ausgetragen wurden / werden und an denen Militär / Soldaten beteiligt waren / sind, gelistet.

Für Themenkategorien zu bewaffneten Konflikten, siehe Kategorie:Bewaffneter Konflikt als Thema

Für Artikel zum Thema "Konflikte" siehe Kategorie:Konflikte, zum Thema "Krieg" siehe Kategorie:Krieg


Commons: Military conflicts – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien

Unterkategorien

Diese Kategorie enthält die folgenden 4 Unterkategorien (4 insgesamt):

Die News der letzten Tage