Kategorie:Bauwerk in Sizilien nach Status

Sizilienportalvorschlag links.png Kategoriesystem Sizilien
Für die Wartung dieser Kategorie ist das WikiProjekt Sizilien zuständig. Änderungswünsche in der Kategorienaufteilung zu Sizilien bitte auf der Projektdiskussionsseite absprechen.



Diese Kategorie enthält auf den Zustand bezogene Unterkategorien für Artikel über Bauwerke in der italienischen Region Sizilien. Bitte keine einzelnen Artikel einordnen.

Zustand:

  • Abgegangen: Das Bauwerk ist zerfallen oder wurde zerstört, es stehen auch keine Mauerreste mehr.
  • Ruine: Das Bauwerk ist zerfallen oder wurde zerstört, es stehen aber noch Mauerreste (auch unvollendet gebliebenen Bauwerke gehören hierzu)
  • Umgenutzt: Das Bauwerk ist noch erhalten, wird aber nicht mehr für seinen urprünglichen Zweck genutzt (z.B. als Lagerhalle genutzter Kirchenbau, als Museum genutzter Schlossbau, als Restaurant genutzter Bahhofsbau)

Unterkategorien

Diese Kategorie enthält die folgenden 3 Unterkategorien (3 insgesamt):

Die News der letzten Tage