Datei:Herakles Ladon Staatliche Antikensammlungen SL89.jpg

Originaldatei(1.881 × 1.828 Pixel, Dateigröße: 1,77 MB, MIME-Typ: image/jpeg)

Diese Datei stammt aus Wikimedia Commons und kann von anderen Projekten verwendet werden. Die Beschreibung von deren Dateibeschreibungsseite wird unten angezeigt.

Beschreibung

Beschreibung
Deutsch: Herakles und Ladon, der sich auf den Baum mit den Äpflen der Hesperiden gewunden hat. Spätrömisches Relief einer Öllampe.
English: Heracles and Ladon guarding the tree of the golden apples. Roman relief of an oil lamp, late era.
Français : Heraclès et Ladon défendant l'arbre des pommes d'or. Disque romaine à reliefs d'une lampe à huile, époque tardive.
institution QS:P195,Q707981
Momentaner Standort
Room 2
Inventarnummer
SL 89
Anerkennung Loeb Collection
Herkunft/Fotograf User:Bibi Saint-Pol, Eigenes Werk, 2007-02-09

Lizenz

Public domain Ich, der Urheberrechtsinhaber dieses Werkes, veröffentliche es als gemeinfrei. Dies gilt weltweit.
In manchen Staaten könnte dies rechtlich nicht möglich sein. Sofern dies der Fall ist:
Ich gewähre jedem das bedingungslose Recht, dieses Werk für jedweden Zweck zu nutzen, es sei denn, Bedingungen sind gesetzlich erforderlich.

Kurzbeschreibungen

Ergänze eine einzeilige Erklärung, was diese Datei darstellt.

In dieser Datei abgebildete Objekte

Motiv

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell10:47, 15. Jun. 2007Vorschaubild der Version vom 10:47, 15. Jun. 20071.881 × 1.828 (1,77 MB)wikimediacommons>Bibi Saint-Pol== Description == {{Information Staatliche Antikensammlungen |artist=Unknown |description= {{de|Herakles und Ladon, der sich auf den Baum mit den Äpflen der Hesperiden gewunden hat. Spätrömischer Reliefteller.}} {{en|Heracles and Ladon guarding the

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten

Die News der letzten Tage