Datei:Gabelentz Radikalliste 1b.jpg

Originaldatei(2.012 × 2.984 Pixel, Dateigröße: 913 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Diese Datei stammt aus Wikimedia Commons und kann von anderen Projekten verwendet werden. Die Beschreibung von deren Dateibeschreibungsseite wird unten angezeigt.

Beschreibung

Beschreibung
English: List of Chinese radicals
Datum
Quelle Georg von der Gabelentz (1881) (german) Chinesische Grammatik: Mit Ausschluss des niederen Stiles und der heutigen Umgangssprache, Leipzig: T.O. Weigel Abgerufen am 10 February 2012.
Urheber
Georg von der Gabelentz  (1840–1893)  wikidata:Q66571 s:it:Autore:Georg von der Gabelentz
 
Alternative Namen
Geburtsname: Hans Georg Conon von der Gabelentz; Georg Conon von der Gabelentz; Hans Georg Conon
Beschreibung Sinologe, Linguist und Hochschullehrer
Geburts-/Todesdatum 16. März 1840 Auf Wikidata bearbeiten 11. Dezember 1893 Auf Wikidata bearbeiten
Geburts-/Todesort Poschwitz Berlin
Wirkungsstätte
Normdatei
creator QS:P170,Q66571

Lizenz

Public domain

Dieses Werk ist gemeinfrei, weil seine urheberrechtliche Schutzfrist abgelaufen ist.
Dies gilt für das Herkunftsland des Werks und alle weiteren Staaten mit einer gesetzlichen Schutzfrist von 100 oder weniger Jahren nach dem Tod des Urhebers.


Dieses Werk ist gemeinfrei in den Vereinigten Staaten, weil es vor dem 1. Januar 1929 veröffentlicht (oder beim U.S. Copyright Office registriert) wurde.

Kurzbeschreibungen

Ergänze eine einzeilige Erklärung, was diese Datei darstellt.

In dieser Datei abgebildete Objekte

Motiv

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell08:42, 5. Dez. 2006Vorschaubild der Version vom 08:42, 5. Dez. 20062.012 × 2.984 (913 KB)wikimediacommons>Immanuel Giel'''Description''': list of Chinese radicals <br> '''Source''': Hans Georg Conon von der Gabelentz (* 1849 in Poschwitz near Altenburg, † 1893 in Lemnitz near Berlin): „Chinesische Grammatik“ (= Chinese Grammar) '''Uploaded by''': --~~~~ {{PD-old}} [

Keine Seiten verwenden diese Datei.

Metadaten

Die News der letzten Tage