Kategorie:Wikipedia:GND in Wikipedia weicht von GND in Wikidata ab

Diese Kategorie sollte leer sein.

In ihr werden Artikel angezeigt, bei denen die im Artikel angegebene GND von der bei Wikidata gespeicherten Lua-Fehler in Modul:Wikidata, Zeile 874: attempt to index field 'wikibase' (a nil value) (P227) abweicht.

  • Enthält ein Wikidata-Eintrag ausnahmsweise mehrere Tps, z.B. weil die DNB für Pseudonyme separate Tps erstellt, kann der GND-Haupteintrag zur Person als „Vorrangig“ markiert werden. Danach fällt der Artikel hier aus der Kategorie heraus.
  • Enthält ein Wikidata-Eintrag einen Tp, der als Duplikat via WP:GND/F an die DNB gemeldet wird, so sollte der vermutlich gewinnende Tp als „Vorrangig“ markiert werden. Danach fällt der Artikel hier aus der Kategorie heraus.
  • Enthält ein Wikidata-Eintrag einen Tn, der über einen Import fälschlicherweise dem Lemma zugeordnet wurde, so sollte der Tn als „Missbilligt“ markiert werden. Danach fällt der Artikel hier aus der Kategorie heraus. Ein Löschen des Tns ist ebenfalls möglich, allerdings ist wohl leider nicht sichergestellt, dass er irgendwann erneut importiert wird. (Tn, die im DNB-Katalog mit Literatur verknüpft sind, die sich eindeutig einer Person zuordnen lässt, bitte via WP:GND/F an die DNB melden.)

Seiten in der Kategorie „Wikipedia:GND in Wikipedia weicht von GND in Wikidata ab“

Folgende 200 Seiten sind in dieser Kategorie, von 2.821 insgesamt.

(vorherige Seite) (nächste Seite)

A

(vorherige Seite) (nächste Seite)

Die News der letzten Tage