Kategorie:Wikipedia:Überarbeiten

Skriptfehler: Ein solches Modul „Shortcuts“ ist nicht vorhanden.

Hier findest du Artikel, die du überarbeiten kannst. Jemand hat sie mit {{Überarbeiten}} gekennzeichnet, weil er das nicht selbst konnte oder wollte. Suche dir einen Artikel aus deinem Wissensgebiet oder einen zufälligen aus, lies die Kritik auf der Diskussionsseite durch, verbessere den Artikel und entferne dann den Baustein.

Die Artikel sind aufsteigend nach dem Datum der letzten Bearbeitung sortiert, d.h. der erste Artikel in dieser Kategorie wurde am längsten nicht mehr verändert.

Falls du einen interessanten Artikel gefunden hast, dir jedoch die Überarbeitung alleine nicht zutraust, so kannst du auf der Qualitätssicherungsseite um die Hilfestellung weiterer Wikipedianer bitten. Dafür markiere den Artikel mit {{subst:Qualitätssicherung}} und füge ihn auf der aktuellen Qualitätssicherungsseite ein.

Das WikiProjekt Bearbeitungsbausteine kümmert sich um die gezielte Abarbeitung der in dieser Wartungskategorie befindlichen Artikel.


Commons: Stubs – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien

Unterkategorien

Diese Kategorie enthält die folgende Unterkategorie:

Seiten in der Kategorie „Wikipedia:Überarbeiten“

Folgende 200 Seiten sind in dieser Kategorie, von 216 insgesamt.

(vorherige Seite) (nächste Seite)

2

(vorherige Seite) (nächste Seite)

Die News der letzten Tage