Kategorie:Tierisches Produkt

Emblem-notice-alternate.svg Dies ist eine Objektkategorie für Artikel, die folgendes Kriterium erfüllen: „ist ein/e Tierisches Produkt“. Das gilt auch für sämtliche Artikel in Unterkategorien. Diese Kategorie kann je nach Regelung des Fachbereichs eingeordnet werden in Objektkategorien und in Themenkategorien („gehört zu …“).

Definition:

  1. Waren, Produkte und Erzeugnisse der Wirtschaftszweige Landwirtschaft, Fischerei und Aquakultur sowie Jagd und damit verbundenen Tätigkeiten (WZ 01 und 03 NACE2 [1])
  2. Waren, Produkte und Erzeugnissse des Abschnitts 1 des Harmonisierten Systems/Kombinierte Nomenklatur/Zolltarif der Kapitel 2 bis 5, "Waren tierischen Ursprungs"
  3. Weitere Waren tierischen Ursprungs, deren Bearbeitungsgrad so gering ist (z.B. Blut, Fette, Fischeier, Häute, Felle und Pelzfelle, Rosshaar, Pinselköpfe), dass sie kein "Produkt aus Waren tierischen Ursprungs" des verarbeitenden Gewerbes sind

Siehe auch Kategorie:Ware aus tierischen Produkten

Seiten in der Kategorie „Tierisches Produkt“

Diese Kategorie enthält nur die folgende Seite.

Die News der letzten Tage