Datei:Children of Lir.jpg

Originaldatei(1.536 × 2.048 Pixel, Dateigröße: 408 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Diese Datei stammt aus Wikimedia Commons und kann von anderen Projekten verwendet werden. Die Beschreibung von deren Dateibeschreibungsseite wird unten angezeigt.

Beschreibung

Beschreibung

Description: Sculpture in Garden of Remembrance in Dublin. It is called Children of Lir.

Author:Sebb
Datum 8. September 2006 (gemäß Exif-Daten)
Quelle Die Autorenschaft wurde nicht in einer maschinell lesbaren Form angegeben. Es wird angenommen, dass es sich um ein eigenes Werk handelt (basierend auf den Rechteinhaber-Angaben).
Urheber Die Autorenschaft wurde nicht in einer maschinell lesbaren Form angegeben. Es wird Sebb als Autor angenommen (basierend auf den Rechteinhaber-Angaben).

Lizenz

Public domain Ich, der Urheberrechtsinhaber dieses Werkes, veröffentliche es als gemeinfrei. Dies gilt weltweit.
In manchen Staaten könnte dies rechtlich nicht möglich sein. Sofern dies der Fall ist:
Ich gewähre jedem das bedingungslose Recht, dieses Werk für jedweden Zweck zu nutzen, es sei denn, Bedingungen sind gesetzlich erforderlich.

Ireland

Die fotografische Reproduktion dieses Werks fällt unter Artikel §93 des irischen Urheberrechtsgesetzes, das besagt, dass es Fotografen gestattet ist, Bilder von Skulpturen, Gebäuden und Kunstwerken zu machen, die sich dauerhaft an einem öffentlichen Ort oder in öffentlichen Räumlichkeiten befinden oder der Öffentlichkeit zugänglich sind, und solche Bilder in irgendeiner Weise zu veröffentlichen.

Weitere Informationen finden Sie unter COM:CRT/Ireland#Freedom of panorama.

Das Werk ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz – außer es greifen andere Regelungen – möglicherweise urheberrechtlich geschützt, da die Kriterien für die Panoramafreiheit in diesen Ländern nicht erfüllt sind. Daher darf diese Datei in deutschsprachigen Wikimedia-Projekten wie der Wikipedia oder dem Wiktionary möglicherweise nicht verwendet werden. Siehe zur Verwendung unbedingt Wikipedia:Bildrechte! Falls danach nicht zulässig, müssen die Einbindungen entfernt werden.

Deutsch | English | français | Gaeilge | македонски | +/−

Kurzbeschreibungen

Ergänze eine einzeilige Erklärung, was diese Datei darstellt.

In dieser Datei abgebildete Objekte

Motiv

image/jpeg

9e4f38a8b6287d7336c4476c498ee8bdb2413f67

417.592 Byte

2.048 Pixel

1.536 Pixel

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell15:18, 8. Sep. 2006Vorschaubild der Version vom 15:18, 8. Sep. 20061.536 × 2.048 (408 KB)wikimediacommons>SebbDescription: Sculpture in Garden of Remembrance in Dublin. It is called Children of Lir. Date: 09/2006 Author:~~~ Category:Sculptures in Dublin

Die folgenden 2 Seiten verwenden diese Datei:

Metadaten

Die News der letzten Tage