Anastasios Manthos


In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Du kannst Wikipedia helfen, indem du sie recherchierst und einfügst, aber bitte kopiere keine fremden Texte in diesen Artikel.

Anastasios K. Manthos (griechisch Αναστάσιος K. Μάνθος, * in Kavala) ist ein griechischer Mediziner und Rektor der Aristoteles-Universität Thessaloniki.

Leben

Nach der Ausbildung an der Militärischen Medizinschule wurde Manthos als Brigadegeneral Ophthalmologe in der Luftwaffe. Zunächst studierte er am Elektronischen Mikroskopiezentrum der Université de Lausanne.

Heute ist Manthos der Direktor des Histologisch-embryologischen Laboratoriums. Er ist auch der Direktor der Anatomischen Sektion. Am 1. September 2006 wurde er der Rektor der Aristoteles-Universität Thessaloniki.

Weblinks

Einzelnachweise



Diese Artikel könnten dir auch gefallen